Noten für gitarre
Francisco Burgos Freile, Gitarrist
____________
Musiknotation oder Tabulatur
Palm Trees

Guantanamera

Notenschrift und Tabulatur

00:00 / 08:00
Bourrée By J.S.Bach
Bourrée By J.S.Bach

From the Suite 1 in E Minor for the Lute

press to zoom
Spring by A. Vivaldi
Spring by A. Vivaldi
press to zoom
Ode to Joy by L.v. Beethoven
Ode to Joy by L.v. Beethoven
press to zoom
Lagrima by. F. Tarrega
Lagrima by. F. Tarrega
press to zoom
Study in By minor by F. Sor
Study in By minor by F. Sor
press to zoom
Study in A Major by M. Carcassi
Study in A Major by M. Carcassi
press to zoom
Guantanamera (Tradi. Cuban song)
Guantanamera (Tradi. Cuban song)
press to zoom
Minuet by J.S.Bach
Minuet by J.S.Bach
press to zoom
Malagueña (Flamenco)
Malagueña (Flamenco)
press to zoom

Gerne informiere ich  du das  Ich habe diese Seite auf meiner Website erstellt, auf der ich posten werde  klassische Gitarrenstücke verschiedener Komponisten sowie Originalwerke. Die Noten sind für die breite Öffentlichkeit käuflich zu erwerben. Es gibt sie in zwei Formaten: Musiknotation allein oder Musiknotation/Tabulatur. Die Kompositionen decken mehr als 4 Jahrhunderte kreativer Arbeit einiger der wichtigsten Komponisten für Gitarre wie Sor, Tarrega, Sanz usw. ab. Es gibt auch einige einfache Arrangements für Gitarre von Musik von Beethoven, Vivaldi und Bach.  ​

Sie können sich jede Komposition anhören und eine Vorschau der Noten oder Tabulatur anzeigen.  Klicken Sie einfach auf eines der  Zusammensetzungen, die in der Tabelle aufgeführt sind. Wenn Sie etwas finden, das Ihnen gefällt, können Sie gerne eine Bestellung aufgeben. Vielleicht erkennst du einige der Kompositionen wieder, wenn du sie hörst.

 

Wenn Sie daran interessiert sind, mehrere der hier aufgeführten Notenblätter oder Tabulaturen zu kaufen, gibt es auch eine Alternative, die Sie in Betracht ziehen sollten:  werden  ein Mitglied des Online-Unterrichts. Sie haben Zugriff auf jedes Musikstück, Tutorial-Videos und Updates. Für ein  Flatrate können Sie für 3, 6 oder 12 Monate Mitglied werden oder sogar monatlich bezahlen  wenn es bei dir besser läuft. Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine E-Mail, um dies zu besprechen  monatliche Zahlungen. Klicken Sie auf den Link unten, um die Preise und Informationen zur Registrierung zu erhalten  :  

    https://www.burgosguitar.com/copy-of-online-guitar-lessons-rates  

                      

Sie haben Zugriff auf über 10 Stunden Musikunterricht, die Sie sich bequem ansehen können  von zu Hause aus oder wenn Sie unterwegs sind. Es gibt Millionen von kostenlosen Gitarren-Videolektionen auf YouTube und Sie fragen sich wahrscheinlich, was der Unterschied zwischen YouTube und dem ist, was wir tun  Angebot auf dieser Seite? Hier ist es:

  • Übersichtliche Anzeige von Videos.

  • Keine Werbung

  • Einfacher Zugriff auf alle Videos

  • Eine Schritt für Schritt logische und gut organisierte moderne Gitarrenschule mit fließenden Übergängen  von Video zu Video. Sie werden keine Lücken oder verwirrenden Erklärungen finden, wie Sie diese oder jene technische Bewegung erreichen. Alles klar. Auf den Punkt.

  • Sie können vor Ort hochwertige Noten und Tabulaturen drucken

  • Sie erhalten persönliche Updates über neue Videos und Musik

  • Erschwinglich (0,67 Cent pro Tag oder weniger)

  • Wenn Sie nicht in der Gegend von Miami wohnen oder es keine Möglichkeit gibt, persönlichen Unterricht zu vereinbaren, können wir dies über Skype tun.                                         

  Sie können sich gerne in meine Mailingliste eintragen, um zukünftige Updates über Musik und Gitarre zu erhalten. Danke!

Sheet music for guitar
Francisco Burgos Freile, guitarist
____________
Music notation or tablature

Guantanamera

Music notation and tab

00:00 / 08:00
Bourrée By J.S.Bach
From the Suite 1 in E Minor for the Lute
Spring by A. Vivaldi
Ode to Joy by L.v. Beethoven
Lagrima by. F. Tarrega
Study in By minor by F. Sor
Study in A Major by M. Carcassi
Guantanamera (Tradi. Cuban song)
Minuet by J.S.Bach
Malagueña (Flamenco)
Show More

I am pleased to inform you that I have created this page on my site where I will be posting classical guitar pieces by different composers as well as original works. The sheet music is available to the general public for purchase. It comes in two formats: Music notation alone or Music notation/tablature. The compositions cover more than 4 centuries of creative work by some of the most relevant composers for guitar such as Sor, Tarrega, Sanz, etc. There are also some easy arrangements for guitar of music by Beethoven, Vivaldi, and Bach. 

You can listen to each composition and preview the sheet music or tablature.  Just click on any of the compositions listed on the chart. If you find something that you like, you are welcome to place an order. You might recognize some of the compositions when you hear them.

 

If you are interested in buying several of the music sheets or tablatures listed here there is also an alternative that you might want to consider: become a member of the Online Lessons. You will have access to every piece of music, tutorial videos, and updates. For a flat rate, you can become a member for 3, 6 or 12 months, or even subscribe paying per month if it works better for you. Call me or send me an email to discuss monthly payments. Click the link below to get the rates and information about how to register : 

    https://www.burgosguitar.com/copy-of-online-guitar-lessons-rates 

                                           

You will have access to over 10 hours of music lessons that you can watch from the comfort of your home or when you are on the road. There are millions of free guitar video lessons on YouTube and you are probably wondering what is the difference between YouTube and what we offer on this site? Here it is:

  • Uncluttered display of videos.

  • No advertisement

  • Easy access to all videos

  • A step by step logical and well organized modern guitar method that smoothly transitions from video to video. You will find no gaps or confusing explanations on how to achieve this or that technical movement. Everything clear. To the point.

  • You will be able to print quality sheet music and tablature on the spot

  • You will receive personal updates about new videos and music

  • Affordable ($0.67 cents a day or less)

  • If you don't live in the Miami area or there is no possibility to set up in-person lessons, we can do it through Skype.                                                                               

 You are welcome to subscribe to my mailing list to receive future updates about music and the guitar. Thank you!